JU Heldenbörse – die Alltagshelfer in der Pandemie

JU Heldenbörse – die Alltagshelfer in der Pandemie

Die Corona Pandemie verlangt uns allen sehr viel ab. Besonders ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen gilt es zu schützen. Jeder Kontakt, der sich vermeiden lässt, sollte vermieden werden um die Infektionskurve abzuflachen.

Die Junge Union Ahrweiler beteiligt sich seit 10 Monaten an der bundesweiten JU-Heldenbörse ( https://www.die-heldenboerse.de ), worüber die JU weiterhin Einkaufshelden zur Verfügung stellt.

„Wir werden noch einige harte Wochen vor uns haben, in denen der Schutz der Älteren und Erkrankten höchste Priorität hat. Um auch, als JU Ahrweiler, unseren Beitrag zum Schutz der Risikopatienten zu leisten, stehen unsere Mitglieder auch in den nächsten Wochen als Einkaufshilfe zur Verfügung. Scheuen sie sich nicht, uns anzusprechen!“, so der Kreisvorsitzende Nick Falkner.

Wer die Hilfe der Jungen Union in Anspruch nehmen möchte kann sich unter 02641/3029006 oder ju-ahrweiler@outlook.de melden.